Kreatiwiti


Seit 1996 sind wir große Enthusiasten, was schönes Spielzeug betrifft - mit viel Liebe suchen wir für euch hochwertige Produkte und möchten euch immer wieder aufs Neue begeistern. 

 

Wusstet ihr, dass unser erstes Geschäft ein kleiner Laden in der Sonnenallee war, in dem wir Brettspiele und Ersatzteile für Spiele verkauft haben? Damals gab es sogar einen kleinen Artikel in der Berliner Morgenpost mit ziemlich dunklem Foto über uns, den wir so begeistert als schwarz weißen "Flyer" für unsere Kunden kopiert haben, dass wir die Kisten voller gedruckter Kopien locker bis ca. 2015 als Schmierpapier und Notizzettel im Laden nutzen konnten, hahaha.

 

In den inzwischen über 20 Jahren haben wir uns natürlich ganz schön weiter entwickelt. Manche sagen, dass unser Geschäft ein einziges Chaos ist (Leute, wir arbeiten dran), aber unsere Mission ist ja auch: Ein ganz, ganz tolles und vielfältiges Angebot zu haben, bei dem jeder etwas findet, zu allen Möglichen Preisen. Der günstigste Artikel ist vielleicht... Hm, ja keine Murmel sondern tolle kleine Sticker und Tattoos, die ihr einzeln an der Kasse aussuchen könnt.  

 

Und jetzt beginnen wir gerade damit, euch zusätzlich noch einen kleinen Onlineshop einzurichten mit den gefragtesten Artikeln und tollen kleinen Dingen, die einfach nur Spaß machen sollen.

Wenn ihr auf dem aktuellen Stand bleiben wollte, schaut mal bei Instagram @Kreatiwiti vorbei, da wird auch bald mehr los sein.  

 

Also, wir machen fleißig weiter - und ihr seid dabei!

 

Auf geht's, zack zack, Ahoi und vielen Dank an euch alle!